Die Unternehmensgruppe FREISINGER

Die Firma Freisinger kann auf eine traditionsreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. Bereits im Jahr 1932 von Johann Freisinger gegründet, konnte das Unternehmen 2017 sein 85-jähriges Jubiläum feiern.

In der langjährigen Bestandsgeschichte wurden die Geschäftsfelder rund um das Unternehmen Freisinger immer vielfältiger.

Seit dem Jahr 1999 baut und vermietet die Freisinger Immobilien GmbH als Teil der Ebbser Unternehmensgruppe Josef Freisinger hochwertige Gewerbeimmobilien.

Diese Immobilien-Sparte von Freisinger war auch einer der Grundsteine für die Biowärme Ebbs GmbH.Im Juli 2007 erfolgte der Spatenstich zu diesem Projekt. Die Biowärme Ebbs GmbH gehört zu 100% zur Unternehmensgruppe Josef Freisinger.

Im Jahr 2015 wurde zusammen mit Stefan Fürst die Firma Steilheit GmbH - Die Wandmacher gegründet. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung wird das klettertechnische Wissen von Stefan Fürst mit dem handwerklichen Geschick der Freisinger Holzbau GmbH verbunden.

Die Freisinger Holzbau GmbH, die Freisinger Immobilien GmbH und die Biowärme Ebbs GmbH sowie auch die Freisinger Fensterbau GmbH, die Fensterentwicklungs-GmbH OPTIWIN und die Firma Steilheit GmbH - Die Wandmacher finden sich somit unter dem Dach der Unternehmensgruppe Josef Freisinger zusammen und bieten durch fachliche Kompetenz und durch ca. 95 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter ihren Kunden nur das Beste.

Die Unternehmensgruppe Josef Freisinger umfasst folgende Unternehmen:

Freisinger Holzbau GmbH www.freisinger-holzbau.at
Freisinger Fensterbau GmbH www.freisinger.at
OPTIWIN GmbH www.optiwin.net
Freisinger Immobilien GmbH www.freisinger-immobilien.at
Biowärme Ebbs GmbH www.biowaerme-ebbs.at
Steilheit GmbH - Die Wandmacher www.steilheit.com